Krawattenspezialist.de by E.L Cravatte

Krawattentrends 2013

krawatten trends

Jedes Jahr gibt es neue Krawatten Trends, die von der Modewelt vorgegeben werden. Was vor zwei Jahren in der Krawatten Welt noch als trendy und stylisch galt, kann heutzutage schon wieder ein Fashion Fauxpas sein. Krawattenspezialist.de informiert deshalb immer aktuell über die neusten Krawatten Trends, um eine gute Grundlage für eine Kaufentscheidung zu bieten.

Krawatten Trends 2013

2013 verspricht ein gutes Jahr für Krawatten Träger zu werden. Auf den Catwalks der bekannten Designer während den Fashion Weeks am Anfang des Jahres ließen sich schon die aktuellen Krawatten Trends erkennen. Ob als Abrundung eines Casual Looks oder als Teil einer eleganten Herrengarderobe, im Jahr 2013 sind besonders schmale Krawatten und Krawatten mit Karo Mustern im Trend. Auch Krawatten Tücher, also passende Einstecktücher zu den Krawatten, wurden bei verschiedenen Designern gespottet. Besonders die aktuellen Karo Muster Krawatten lassen sich gut mit Tüchern und verschiedenen Looks (z.B. Business oder Freizeit) kombinieren.

Seidenkrawatten 2013

Seidenkrawatten sind nach wie vor aktuell und modern, auch wenn Stoff Krawatten besonders in den Sommerkollektionen 2013präsent sind. Bei den Seidenkrawatten liegen 2013 besonders Blautöne im Trend, ob Pastellblau oder Kobaltblau - blaue Krawatten sind in diesem Jahr angesagt. Aber auch Seidenkrawatten in Fuchsia oder Grün erweisen sich als en vogue - der Farbenpracht der Krawatten sind 2013 kaum Grenzen gesetzt.

Schmale Krawatten 2013

Schmale Krawatten haben es auch in den letzten Jahren immer wieder auf die Laufstege der Designer gebracht. Auch 2013 sind schmale Krawatten immer noch im Trend - das Konzept der schmalen Krawatten vereint sich dabei sowohl in den Designs für Party Outfits als auch Business Outfits. Krawatten Trends

Krawatten mit Logo 2013

Was in England zur guten Herrengarderobe gehört, wird auch in Deutschland langsam zum Krawatten Trend. Wer elegant und gehoben auf eine legere Veranstaltung gehen möchte, kann sich mit Englischen Universitätslogos sowohl auf Sakkos als auch auf den Krawatten schmücken. In England ist dieser Style (also Krawatten mit Logo und passendes Sakko) auch als Varsity Look bekannt.

Krawatten und Tücher 2013

Krawatten und Tücher sind 2013 gleichermaßen im Trend. Was Krawatten für Herren sind, werden für Damen als Tücher bzw. Schals angeboten. Die Trends 2013 sind dabei sehr ähnlich, die Damentücher und Schals sind auch besonders in Karomustern und Blautönen in diesem Jahr beliebt.

 

Lesen Sie auch

Krawatten trends 2019

Actuelle Krawattentrends 2019 - 2020

Besonders schmale Krawatten sind seit einiger Zeit wieder voll im Trend. Wir sehen immer öfter, dass Krawatten wieder häufiger und auf verschiedene Arten getragen werden.

summer blog

Sommertrends 2019

Stilvoll ist das Codewort für die Herrenmodetrends 2019. Die Zeiten, in denen es trendig war, nur ein Hemd zu tragen, sind vorbei.

Krawatte Weihnachten

Krawatte Weihnachten

Die Feiertage stehen vor der Türe. Und wir fragen uns: Bei welchem Teil der Familie verbringe ich welche Feiertage? Wo gehts hin zu Sylvester? Und welches Restaurant ist geeignet für...

Seriöse Abwicklung, alles i. O.
Lentz Alexander

Hat meinen Erwartungen entsprochen; gute Qualitätsware. Kann man bestens weiterempfehlen.

Lentz Alexander
Eine farblich tolle Krawatte von hervorragender Qualität geliefert bekommen.Die Bearbeitund/Lieferung verdienen 5 Sterne. Danke
Blanken Claus-Eckart
Nachdem zunächst versehentlich falsche Manschettenknöpfe geliefert wurden (kann ja mal passieren), bekam ich völlig problemlos und superschnell die richtigen zugesandt mit der Bitte die falschen zurückzusenden. Die Knöpfe sehen sehr gut aus und haben einen vernünftige Preis. Bin überaus zufrieden, insbesondere auch mit der Problembehandlung. Vorbildlich! Ich habe diesen Shop für weitere Bestellungen unbedingt auf dem Schirm!
René Zander
Lieferung klappt wie gewünscht - alles prima
Eugen Jehle
Alle meine gekauften Artikel, Krawatten und Einstecktuch sind von sehr guter Qualität. Genau so die Farben!
Das Angebot ist riesig. Kann das Unternehmen bestens empfehlen.
Hans-Otto Meier

Sicher online bezahlen

×