Krawattenspezialist.de by E.L Cravatte

Fliege zum Selberbinden Schwarz - Seide

ID: VLS-417
23.95 23,95 € Auf Vorrat

Luxuriöse schwarze Fliege zum Selberbinden in erstklassiger Seide. Diese Herrenfliege besteht aus zwei Teilen welche durch einen Haken aneinander befestigt werden können. Die Fliege kann hierdurch lässig getragen werden. Der Stoff ist gewoben in einer schönen, feinen Struktur. Die Lieferung erfolgt mit Anleitung zum Binden und Verpackung. Ein passendes Einstecktuch und Manschettenknöpfe machen Ihr Outfit komplett.

  • Farbe Schwarz
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen Einstellbar und passt jedem. Gebunden 12 cm x 6 cm.
  • Material 100% Seide


Tut das was Hosenträger tun sollen, schneller Versand, kam nach etwa 2 Tagen an.
Sehr gute, wertige Hosenträger, Farbgebung wie auf dem Bild, angenehm zu tragendes Material und gute Verschlüsse. Keine Probleme sie an diversen Hosen anzubringen.
Werde mir demnächst noch welche für mich selbst holen. War eine gute Geschenkidee.
A.S.
Habe Kinderhosentrläger bestellt. Schnelle Lieferung und sehr schöne Qualität. Danke.
Gabriele Brand
Die von mir hier bestellten Hosenträger sind von sehr geuter Qualität und auch der Preis stimmt.
Ich bestelle hier jederzeit gerne wieder.
Wolfgang Gross
Habe die Kinderhosenträger gekauft: Super Bilder und Beschreibung, einfacher Kaufprozess, schneller Versand, top Ware.
Maren
Gute Qualität und prompte Lieferung
Erwin Marschalk
Heute Bestellt, in zwei Werktagen geliefert. Die Bestellung ist übersichtlich, diverse Zahlungsmöglichkeiten, sicher verpackt. Die Ware etspricht die der Bestellung. Top.
Gerne wieder.
Jan Portscher

Sicher online bezahlen

×