Krawattenspezialist.de by E.L Cravatte

Wiseguy Suspenders - Crazy Horse Flex Skinny - Kamelfarben-Off-White

ID: BRT-354
89.9 89,90 € Auf Vorrat

Schmale Lederhosenträger. Camelfarbene Lederhosenträger; ein echtes Musthave für den Mann! Das hochwertige Leder und die detaillierte Verarbeitung sorgen für einen markanten Look. Die Crazy Horse Flex Hosenträger sind aus echtem Leder gefertigt und bieten durch das elastische Rückenband einen hohen Tragekomfort.

Die kamelfarbenen Crazy Horse Flex Hosenträger sind in zwei verschiedenen Varianten erhältlich. Das Rückenband in off-white ist elastisch. Die Hosenträger können vorne mittels zweier Messinghaken (Karabinerhaken) und hinten mit einer klassischen Klammer befestigt werden. Diese Hosenträger werden standardmäßig mit zusätzlichen Klammern und einem „Karabinerhaken“ geliefert. Für noch mehr Luxus können Sie ein zusätzliches Set Lederschlaufen, Knöpfe und Jeansknöpfe bestellen.

No. L331

  • Extras 2 Clips, 1 Karabinerhak
  • Marke Wiseguy Suspenders
  • Länge 125 cm
  • Breite 1.9 cm
  • Farbe Braun


Lieferung klappt wie gewünscht - alles prima
Eugen Jehle
Alle meine gekauften Artikel, Krawatten und Einstecktuch sind von sehr guter Qualität. Genau so die Farben!
Das Angebot ist riesig. Kann das Unternehmen bestens empfehlen.
Hans-Otto Meier
Eine tolle schokoadenbraune Strickkravatte! Vielen Dank dafür. Schnell, unkompliziert und zuverlässig! Was will man mehr?!
Stefan Kubaschek
Schönen guten Tag, ich habe mich sehr über die tollen Hosenträger gefreut. Genau richtig und eine super schnelle Bearbeitung/Lieferung. Dafür ein großes Dankeschön. MIt besten Grüßen Madeleine Scholl
Madeleine Scholl
Schöne Farbe wie abgebildet. Hervorragende Qualität!
Klaus Freudenberg
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Ware, günstiger Preis und schnelle Lieferung.
Uwe Dallmeier

Pagamento online sicuro

×