Krawattenspezialist.de by E.L Cravatte

XIV Hosenträger mit Hahnentrittmuster - Dunkelblau-Weiß

ID: BRT-520
21.95 21,95 € Auf Vorrat

Dunkelblau-weiße elastische Hosenträger von XIV mit klassischem Hahnentrittmustermuster (pied-de-poule).

Die gewebten Träger sind elastisch und leicht in der Größe verstellbar. Diese hochwertigen Hosenträger werden sowohl an der Vorder- als auch an der Rückseite mit zwei stabilen Klammern befestigt. Diese Hosenträger sind ebenfalls mit echten Lederstücken aus dunkelblauem Leder versehen.

  • Extras
  • Marke XIV
  • Länge 120 cm
  • Breite 3.5 cm
  • Farbe Blau


Sehr zügige Abwicklung. Tadellose Qualität.
Raczkowsky Bernd

Perfekt

Andreas Blatter
Ware ist schnell angekommen, Ware genau wie ich mir es vorgestellt habe. Perfekt.
Herr Jürgen Jakob
Sehr schöne Farbe, die ich sonst noch nicht entdecken konnte.
Almut Grebe
Es ist alles bestens, Lieferzeit und Qualität der Ware haben mich überzeugt. Würde es immer wieder empfehlen. Lg Karsten Imort
Karsten Imort
Alles lief bestens. Die Ware kam pünktlich an und gefällt auch sehr gut.
Krembel

Sicher online bezahlen

×