Krawattenspezialist.de by E.L Cravatte

Manschettenknöpfe - Yin Yang

ID: MAN-F-801
18.95 18,95 € Auf Vorrat

Yin Yang Manschettenknöpfe von E.L. Cravatte. Dieses ursprünglich chinesische Symbol steht für die kosmische Dualität. Yin steht für die weibliche Seite und Yang für die männliche Seite.

Die Manschettenknöpfe werden in einer luxuriösen Schachtel geliefert und sind 100% nickelfrei.

  • Material Metall
  • Marke E.L.Cravatte
  • Farbe Silberfarben


Alles top, schnelle Lieferung, schönes Produkt!
Thomas Bilgram
Super Qualität, megaschnelle Lieferung trotz Feiertag in Deutschland, netter Kontakt.
Melanie Staudt
Hat alles gut und zuverlässig geklappt.
Teßmer
Sehr schnelle Lieferung. Wenig Verpackung. Gute Qualität der Krawatte. Fazit: Gerne wieder :)
Florian Kempter
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Serhat Benli
Es ist nun das dritte Paar, das ich bei Ihnen erworben habe. Ein Paar trage ich regelmäßig bereits über Jahre. Das knallrote, das ich zuerst erworben habe, scheint mir eher meine Gesinnung auszudrücken, als modisches Accessoire zu sein. Die Qualität ist solide. Der Service sehr gut.
Mit besten Wünschen
Erhard Kiehnbaum
Kiehnbaum

Sicher online bezahlen

×